Noah sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, Ich bin Noah!

Kurz und knapp, ich beginne in dem kommenden Semester ein neues Studium an der Spoho und suche deswegen eine tolle neue Wohnung mit tollen neuen Menschen. Optimal wäre eine Wohnung irgendwo zwischen der Universität, der Sporthochschule und Ehrenfeld :)

Zur Zeit wohne und studiere ich in Bremen. Die Zeit in Bremen habe ich in verschiedenen WGs verbracht, aktuell wohne ich aber alleine. Deswegen freue ich mich wieder neue MitbewohnerInnen kennen zu lernen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen! Ich mache wirklich gerne Sport und unternehme auch sonst gerne alle möglichen Dinge in meiner Freizeit. Ich mag es abends in Gesellschaft einen guten Film zu gucken, gemeinsam ein Bier oder zwei Wein zu trinken und ab und zu schieße ich hier und da auch ein paar Fotos.

Ich bin ziemlich unkompliziert, rücksichtsvoll, bei allem dabei und mags lieber ordentlich als durcheinander!

Ich freue ich mich auf eure Nachricht! Bis dahin :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden