Suche entspannte und coole WG zum Wohlfühlen ☺️✨


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)

Ich bin Leonie (25), habe Medienwissenschaften studiert und arbeite in einer Kreativagentur in Ehrenfeld. :) Ich wohne zur Zeit auch in einer WG in Köln, allerdings hat unser Vermieter unsere Miete extrem angezogen, sodass ich leider schweren Herzens ausziehen muss.

Ich würde mich als eine sehr offene, etwas verplante und entspannte Person beschreiben. Ich lege viel Wert auf ein harmonisches und lockeres Miteinander. Mit mir kann man super viel Blödsinn machen, aber auch endlos lange Gespräche über Gott und die Welt führen. Generell hab ich sehr Lust auf das WG-Leben und unternehme gerne was mit meinen Mitbewohnern. Egal ob Kochen, Spieleabend, eine wilde Partynacht oder ein gemütlicher Filmeabend - Ich bin für jeden Spaß zu haben! Allerdings bin ich auch mal froh, mich in mein Zimmer zu verziehen und für mich zu sein. ☺️

Wenn ich mal nicht arbeite, mache ich recht oft Yoga und Fitness und interessiere mich sehr für Kunst, Kultur und alles was Second Hand ist. Außerdem höre ich vieeeel Musik, vor allem Elektro, Techno, Rap, Jazz & Funk. Ich gehe super gerne auf Festivals, Open Airs und Konzerte und nehme auch gerne mal einen oder alle Flohmärkte mit! Große Leidenschaften von mir sind das Reisen, die Fotografie und das Zeichnen. Außerdem verbringe ich viel Zeit in der Natur und gehe gerne Wandern und Campen. Dazu bin ich noch eine kleine Pflanzenliebhaberin und lebe generell sehr umweltbewusst und nachhaltig! 🌱 So das zu mir! Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine bunte Welt geben. Wenn ihr denkt, das könnte passen, dann lasst mir doch gerne ne Nachricht da.☺️✨

Lieben Gruß,
Leo :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden