weiblich     Such nach WG Zimmer/Wohnung von Juni (befristet von 1 bis 3 Monaten, mit Anmeldung, 700-900 €)

 

Maria Elena Rossi (, 26) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 11.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2024 bis 31.12.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 20 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bayenthal, Kalk, Klettenberg, Lindenthal, Marienburg, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Raderberg, Rodenkirchen, Zollstock
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Elena, und ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in Köln. Ich bin 25, arbeite in der Wirtschaftsforschung und bin in Köln, aber ich brauche eine Zimmer oder Wohnung von Anfang Juni befristet (1 bis 3 Monaten). Wichtig ist, dass ich anmelden kann. Ich komme aus Italien aber ich spreche sehr gut Deutsch. In meiner Freizeit, liebe ich klettern und lesen.

Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Jedoch habe ich kein Problem damit, wenn jemand in der WG raucht oder ein Haustier hat.

Ich bin eine zuverlässige, ordentliche und freundliche Person, die Wert auf ein harmonisches Zusammenleben legt. Sauberkeit und Respekt sind für mich selbstverständlich.

Eine Wohnung in der Nähe von Zülpicher Platz wäre optimal für mich (20/30 Minuten von Zülpi sind auch gut)

Mein Budget liegt bei 700-900 pro Monat.

LG
Elena


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Klettern, Schwimmen
Musik: Klassik, Pop
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Freunde treffen, Kunst, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden