Administrator sucht neue User


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Also deine Technik bringt dich wieder in den Wahnsinn? Dann bist du hier genau richtig!
Hey, ich bin Daniel, 25 Jahre alt, technikaffin und arbeite als IT Administrator im Projektbereich in Deutz.

Ich glaube es ist kaum möglich, sich selber in so einer kleinen Nachricht zu beschreiben. Ich versuche einfach mal, grob über mich zu erzählen.

Im Sommer letzten Jahres bin ich aus Essen hergezogen, weil Köln mich einfach schon immer fasziniert hat. Die Leute, die Clubs, die Atmosphäre, der Rhein, die Skyline, meine Freunde die ebenfalls schon hier her gezogen sind und einfach das Gesamtpaket.😌

In meiner Freizeit fahre ich Longboard, zocke, lese Bücher und feiere auch super gerne in Clubs und auf Festivals (Besonders auf DnB).
Achja, ich koche zudem sehr gerne😄

Ich bin ein sehr offenherziger Mensch, der ebenfalls auf der Suche nach einer WG mit Leuten, mit denen ich mich gut verstehe und gemeinsam was unternehmen. Sei zusammen kochen, Spielabende oder mitten in der Nacht bei nem Bier oder Wein über random Themen herum philosophieren. Sobald es mit Corona ruhiger wird, können wir gerne die Clubs und Bars unsicher machen. :)

Wichtig ist mir bei der Lage auf jeden Fall, dass die 7 schnell zu erreichen ist, da sie mich direkt zu Arbeit fährt. Kein Bock auf umsteigen! 😂

Über eine Rückmeldung von euch freue ich mich sehr! :)

Liebe Grüße

Daniel✌🏽


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden