WG- Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer in der Nähe der Uni zu Köln, mit freundlichen Mitbewohnern, mit denen man auch mal abends zusammen sitzen kann, um zu quatschen oder zusammen zu essen. Ich möchte nicht nur in einer Zwecks- WG leben, in der man eher aneinander vorbei lebt, als zusammen.
Ich bin ein aktiver und freundlicher Mensch, der sich für vieles begeistern kann und immer offen ist neue Dinge kennenzulernen. Ich experimentiere auch sehr gern in der Küche, am liebsten backe ich oder treffe mich mit meinen Freunden. Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, lese ich auch mal gerne ein Buch oder höre Musik.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden