Suche WG-Zimmer ab Sept./Okt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Teresa und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von München und ziehe für den Master in Public History nach Köln.
Ich bin eine kontaktfreudige, offene Person und eine Frohnatur (wenn auch keinen rheinische). Ich wünsche mir ein harmonisches, rücksichtsvolles und freundschaftliches Zusammenleben in der WG, wo man mal bei einem Kaffee oder Bier zusammensitzt, vielleicht auch mal was gemeinsam unternimmt und selbstverständlich den Freiraum der anderen respektiert.

Was ich mag/gerne mache:
- die Stadt erkunden und das beste Café finden (liebe Kaffee, Traumjob Barista 😍)
- was mit Freunden unternehmen & weggehen (Bar, Kneipe, Club, freue mich auf meinen ersten Kölner Karneval 🥳)
- zuhause gemütlich ein Buch lesen, ZDFhistory schauen oder zum 100sten mal New Girl schauen
- Kreatives v.a. malen, DIY (Wohnungsverschönerung inklusive)
- putzen (ja wirklich!! :D) zur Entspannung und/oder Prokrastination :D
- backen 🧁 (Mitbewohner*innen dürfen sich gerne als Testesser anbieten)
- Meer & Möwen (der Rhein ist auch okay 😅)
- Popcorn (habe sogar eine eigene Popcorn-Maschine, die natürlich auch einziehen würde 🍿)

Ich freue mich über jede Nachricht und bin für ein Kennenlernen/Wohnungsbesichtigung über Zoom/Skype oder auch persönlich verfügbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden