Suche: entspannte, zentrale WG Biete: angenehme Mitbewohnerin und Espressomaschine


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallöchen,
ich bin Inga 20 Jahre und komme aus Hildesheim. Ich fange dieses Jahr an, an der TH Köln International Business zu studieren und suche nach einer entspannten WG (am liebsten nicht zu weit weg von der Hochschule :))
Aber erstmal ein wenig zu mir: Ich gehe gelegentlich ins Gym, unternehme was mit Freunden in der Gegend und höre gerne Podcasts. Ab und an brauche ich auch mal meine Ruhe und schätze einen Rückzugsort. Ich trinke sehr gerne Kaffee und könnte meine geliebte Espressomaschine auch in die potenzielle WG mitbringen :D
Ich würde mich über gemeinsame Abende mit einem Gläschen Wein und anderen gemeinsamen WG Aktionen freuen :-)
Ich schätze außerdem eine gesunde Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung. Ansonsten bin ich sehr unkompliziert und freue mich auf Köln :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden