Suche WG-Zimmer ab Anfang Oktober, schön wäre eine offene und gesellige WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello hello,
soo wie fangen wir das Ganze hier an? - Vielleicht mit einem boring Vorstellungssatz : ich bin Marlen, ich bin 24 Jahre alt und wohne aktuell noch in Esslingen. Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einem WG Zimmer in (Trommelwirbel) Köln um dann im Wintersemester an der Uni Intermedia zu studieren.

Ich wohne hier seit mittlerweile 3 Jahren in einer 6er Wg und lieb's sehr! Ich mag es sehr, dass immer was los ist man sich in der Küche treffen kann um gemeinsam zu kochen, und einfach immer Leben in der Bude ist.
Vor meinem jetzt bevorstehenden Studium habe ich eine Ausbildung zur Konditorin gemacht, war schon immer eine Leidenschaft von mir! Auch jetzt backe ich immer noch sehr gern, für Geburtstage, als Prokrastination und natürlich springt da auch immer was für die WG bei raus. ;)

Wenn ich nicht mit Schneebesen und Rührschüssel am werken bin, koche ich auch gerne. Das ist dann immer vegetarisch, habe aber überhaupt kein Stress mit Fleisch. Mags nur selbst einfach nicht essen. :)

Ich habe richtig Lust auf Köln, auf eine große Stadt, neue Leute kennenlernen, Kölsch kennen lernen, abends durch die Bars zu ziehen, das Studium und ja vielleicht auch auf Semesterferien und (toi, toi, toi ) bald auch wieder feiern zu gehen (habe schon munkeln hören, dass die Techno-Szene in Köln nice sein soll).
Für meine zukünftige WG würde ich mir wünschen, dass es sich um keine Zweck WG handelt, sondern man einfach Lust auf ein gemeinsames Zusammen-Wohnen hat. Schön wäre es natürlich auch, wenn es über Small Talk hinaus geht und man vielleicht auch gemeinsame Sachen unternimmt. *hier noch der obligatorische jeder soll und darf sich natürlich auch zurück ziehen Satz*

Würde mich selbst als offenen, humorvollen, unkomplizierten und meist gut gelaunten Mensch beschreiben. :))
Auch wenn in meinem Zimmer vielleicht mal die ein oder andere Klamotte auf dem Boden liegt, was den WG-Putzplan an geht bin ich auf jeden Fall zuverlässig.

Falls ihr es hier hin geschafft habt und ihr euch mich in eurer WG vorstellen könnt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!

Gerne hier oder sonst auch per WhatsApp/Telegram (Handynummer müsste oben stehen)
Können gern eine Runde facetimen zum ersten Kennenlernen aber ich komme natürlich auch gern persönlich nach Köln zum richtigen Kennenlernen.

Liebste Grüßlis
Marlen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden