Queerfreundliche WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello lovely people aus Köln

mein Name ist Robin (er/ ihn, der mit den Locken) und ich bin 22 Jahre alt bzw. jung.. :)
Da meine jetzige WG eine unpraktische Lage hat und ich mich dort nicht wirklich wohl fühle, bin ich auf der Suche nach einer neuen, die ich evtl bald mein Zuhause nennen darf. :D
Hier noch ein paar Zeilen zu mir:
Ich studiere Sonderpädagogik im 2. Semester und finde es sehr spannend und bereichernd, werde aber allerdings schweren Herzens wegen der Fächerkombi wechseln.
Seit 5 Jahren ernähre ich mich mittlerweile vegetarisch, koche und backe aber auch sehr gerne Mal vegan :D das mit dem Kochen mache ich am liebsten so, dass andere Menschen mit essen können oder alle zusammen/ mitkochen können. Zusammen macht's nämlich am meisten Spaß. ;)
Ich bin ein sehr kreativer Mensch, der schon auch Mal in einen hyperfokus rutscht, wenn's ums malen oder bauen oder oder geht. Ich lache sehr gerne, spreche oft Menschen an und liebe es lange und oder kurze Gespräche zu führen. Mich interessieren vor allem Themen wie zum Beispiel: Queer*stuff, Nachhaltigkeit, Diskriminierung usw. Eigentlich gibt es nichts worüber ich ungerne spreche.
Mir ist Ordnung sehr wichtig und dass sich jede*r an einem Putzplan hält, falls es einen gibt.
An einer ZweckWG hab ich definitiv kein Interesse! Trotzdem ist Respekt für Zeit allein und Freiraum für Rückzug wichtig. :)

Falls jemensch denkt, ich könnte reinpassen, freue ich mich sehr über Nachrichten!
Grüße Robin :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden