Bio-Studentin sucht nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits 😊,

Ich heiße Judith, bin 19 Jahre alt und komme zum Wintersemester nach Köln um mit dem Biologiestudium zu beginnen.
Momentan wohne ich noch in Freiburg.

Da ich mit drei Geschwistern aufgewachsen bin ( und dementsprechend bei mir zuhause immer viel los war) kann ich mir auch größere WGs vorstellen.
Für gemeinsame WG Unternehmungen wie frühstücken am Wochenende, Spieleabende oder mal was gemeinsam trinken gehen wäre ich auf jeden Fall zu haben!
Hauptsache wir verstehen uns gut :)

Ansonsten habe ich aber auch gerne mal meine Ruhe, besonders wenn es lerntechnisch stressig wird.

In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, treffe mich mit meinen Freunden oder male. Außerdem höre ich auch sehr gerne Musik und spiele auch ein bisschen Keyboard.

Ich ernähre mich vegetarisch und habe vor kurzem ein veganes Kochbuch geschenkt bekommen, aus dem ich mehr ausprobieren möchte (gerne auch gemeinsam)!
Es ist für mich aber auch kein Problem, wenn du/ihr nicht vegetarisch esst.

Es würde mich sehr freuen von dir/euch zu hören!

Viele Grüße,
Judith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden