Gesellige WG zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :))
ich bin Clara und ziehe ab November - nach 6 Jahren Studium in Magdeburg- wieder zurück nach Köln.
Deshalb suche ich für 4 Monate ein WG- Zimmer in einer geselligen und entspannten Wohlfühl- WG.
Was Ein- und Auszugsdatum betrifft, bin ich flexibel.

Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und beginne ab Mitte November mit dem ersten Teil meines praktischen Jahres (im Rahmen des Medizinstudiums) in der Gynäkologie im Heilig- Geist- Krankenhaus.
Ich vertreibe mir meine Zeit gerne mit Sport (gehe gerne Laufen und liebe Yoga), ansonsten gehe ich gerne tanzen und habe in der Corona- Zeit meine künstlerische Ader vor allem beim Töpfern und Malen entdeckt. Im letzten Jahr war ich politisch in Magdeburg aktiv (Seebrücke und Kritische Medizin) und hoffe da vielleicht auch in Köln anknüpfen zu können.
Für Koch-Sessions, gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur einen Schnack bei Wein oder Bier, bin ich immer zu haben :))
Einiges an WG- Erfahrung habe ich in den letzten 6 Jahren in ein und der selben WG - aber mit vielen unterschiedlichen Menschen- sammeln können. Ich habe immer in einer vierer WG gewohnt und liebe es, wenn Besuch da ist und sich eine WG wie eine kleine Familie anfühlt. Mir ist ein gemütliches, familiäres Zusammenleben sehr wichtig. Ich bin vegetarisch, oft vegan, aber bin leider etwas süchtig nach Käse. Was putzen angeht bin ich sehr unkompliziert und passe mich gern an gegebene Verhältnisse an, für mich ist es aber normal meine Sachen nach der Benutzung wegzuräumen.

Falls ihr euch vorstellen könnt, dass ich zu euch passe, meldet euch gerne!
Ich freu mich euch kennenzulernen!
Liebe Grüße aus Magdeburg:))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden