Suche nette WG/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Paul und studiere im fünften Semester "Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie" an der Sporthochschule in Köln. Zurzeit suche ich nach einem Zimmer in einer netten WG oder nach einer Wohnung.

Zu mir:
Ursprünglich komme ich aus Pfronten im Allgäu, einem Dorf am Alpenrand, habe aber auch schon längere Zeit in Städten in Ungarn (Miskolc) und Thailand (Bangkok) gelebt. Seit Beginn meines Studiums wohne ich in Köln/Vogelsang.
Ich bin gerne draußen und treibe dort viele Sportarten wie Klettern, Bergsteigen, Radfahren, Tennis, usw.. Außerdem bin ich ein begeisterter Musiker und Musikhörer und spiele momentan auch Schlagzeug in einer Band namens "Soulogne" (keine Angst, das Schlagzeug bleibt im Proberaum). Außerdem spiele ich noch Gitarre.
Als Studentenjob- und weil es ein schöner Ort ist, arbeite zurzeit in der "Wohngemeinschaft" – das ist eine Bar im Belgischen Viertel.
Ich bin zweiundzwanzig Jahre alt, bin ein offener, kontaktfreudiger, unkomplizierter Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt. Ich bin immer offen für Neues und bin immer für eine witzige Zeit zu haben.
Ich wünsche mir eine WG, in der man hin und wieder gemeinsam ratscht, kocht, vielleicht mal zusammen was unternimmt - und sich gleichzeitig auch mal in Ruhe lassen kann, wenn der/die andere das möchte.
Wenn du etwas für mich hast, bin ich dir sehr dankbar, wenn du mich kontaktierst.
Liebe Grüße,
Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden