Suche nette WG in Köln, keine Zweck WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben,
ich suche zum 1.2 (oder früher) eine WG in Köln oder Umgebung (am liebsten südlich Köln, muss aber mit Rad in die Innenstadt fahren können). Dreier- oder Vierer-WG mit netten Menschen wäre klasse! Garten oder Balkon wäre noch mal viel besser... aber natürlich nicht unbedingt ein Muss wenn Parks in der Nähe sind. Zimmer sollte allerdings um die 20qm groß sein, da ich doch einige Sachen unterbringen muss. Bin immer offen für ein Feierabendbier, Spieleabende, gemeinsames Kochen, Grillen im Park, einen guten Film oder sportliche Aktivitäten (fahre gerne MTB, liebe Ballsportarten, Wandern, Campen etc.). Aaaachso ich bin übrigens berufstätig, d.h. bei mir sitzt feiern meist nur am Wochenende drin. WG muss nicht zu 100% qualitätsgeprüft sauber sein, mag es dann aber doch gerne hygienisch und ordentlich. Bin sehr tolerant, sowohl bei Menschen insgesamt als auch beim Musikgeschmack (Schlager sind vielleicht eine leichte Ausnahme, haha :-) )

Cheers, Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden