Duo sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Wir sind Netti (31) und Snorre (6 Monate) und suchen eine coole WG. Wir sind ein eingespieltes Team und würden uns auf eine schöne Gemeinschaft freuen mit der wir eine gute Zeit haben können.

Ich, Netti, bin in den letzten Zügen meines Studiums auf Lehramt für Berufskollegs. Nächstes Jahr im Mai starte ich mein Referendariat und Snorre geht in die Kita.

Wir sind beide gerne unter Menschen. Snorre ist ein sehr freundliches und ruhiges Kind (auch Nachts) und ein absolut cooler Typ. Ich bin ebenfalls ein ruhiger Mensch, mag aber auch ganz gerne Action und lache gerne und viel. Ich mache gerne Dinge selbst... nähen, häkeln und sticken oder sonstige Basteleien sind mein Ding.
Hat euch das noch nicht überzeugt? Ich Koche auch sehr gerne, insbesondere für mehrere Menschen und habe nichts gegen Ordnung. :D

Wir suchen vorzugsweise 2 Zimmer in einer WG. Ein großes Zimmer für uns zwei wäre aber auch voll in Ordnung, da wir sowieso zusammen schlafen. Gerne würden wir in den Kölner Süden ziehen, da dort wahrscheinlich meine zukünftige Schule liegt. Wir sind aber auch bis zum Kölner Norden nicht abgeneigt. Linksrheinische WGs würde ich bevorzugen.

Also, so viel zu uns. Wir würden uns riesig freuen euch kennenzulernen.

Sollte die Anzeige schon etwas älter sein, ist sie trotzdem noch aktuell. Ich nehme die Anzeige aus dem Netz, wenn ich was gefunden habe.

Netti & Snorre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden