Suche nette WG mit coolem Miteinander


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Julian, ich bin 23.

Ich bin aufgeschlossen, freundlich, gewissenhaft und eine ruhige und entspannte Natur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fotografie, Filmen, Kochen und Backen, Lesen, Techno-Raves, politischem Aktivismus, ein wenig Sport, Grafikdesign und sonstigen Dingen. Ich liebe Tiere, habe aber selbst keins.
Ich rauche nur selten, bin stubenrein und bei allem, was um die WG herum an Arbeit anfällt, dabei.

Wichtig ist mir, dass es keine Zweck-WG ist, eher im Gegenteil. Ich hänge gerne mit meinen Mitbewohner/innen, bin für sie da und freue mich, wenn auch deren Türen im Notfall für mich offen stehen. Wenn auch mal was Gemeinsames außerhalb der WG unternommen wird, umso besser. (Das heißt nicht, dass es gleich von Anfang an so sein muss oder dass ich mich sofort sehr direkt verhalte. Ich brauche selbst Zeit, mich einzuleben.)

Außerdem hätte ich gerne Leute als Mitbewohner/innen, für die es selbstverständlich ist, dass Rassismus, Sexismus, Antisemitismus ua. keine angemessenen Maßstäbe unter Menschen sind.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden