männlich    Auf Suche nach WG

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Fabian K. (, 22) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 2 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 18 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bayenthal, Bickendorf, Bilderstöckchen, Deutz, Ehrenfeld, Humboldt/Gremberg, Kalk, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Raderberg, Riehl, Zollstock, Bocklemünd, Humboldt-Gremberg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
ich bin Fabi, 22 und habe gerade meinen dualen Bachelor in Marketingmanagement abgeschlossen. Ab Oktober werde ich mit einem Master weitermachen und arbeite in der Zwischenzeit bei meinem ehemaligen Praxisunternehmen weiter als Marketingmanager.
Ich wohne jetzt seit über 3 Jahren in Köln und befinde mich aktuell auf der Suche nach einer neuen WG. Gründe dafür sind ein auslaufender nicht verlängerbarer Mietvertrag in meiner bisherigen WG und mein Wunsch auch für den Master und darüber hinaus in Köln zu bleiben.

Zu mir:

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Stuttgart, aber keine Sorge ich spreche fließend Hochdeutsch bzw. mittlerweile auch ein bisschen Kölsch ;). Für das Studium habe ich mich vor allem wegen der Leute und Atmosphäre hier für Köln entschieden und möchte, wie bereits erwähnt, auch langfristig bleiben.
Meine Freizeit verbringe ich neben meiner Arbeit im Sommer gerne auf den Uniwiesen oder mit Mountainbiken in der Kölner Umgebung. Saisonunabhängig bin ich aber auch auf einige Konzerten oder Rock-Parties in der Umgebung.
Ansonsten gehe ich noch ab und zu Tennis oder Badminton mit Kollegen spielen oder zocke mittlerweile recht selten online mit Freunden aus der Heimat am PC. Seit neuestem bringe ich mir zudem noch selber E-Gitarre bei und habe auch mit Bouldern angefangen.
WIe ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist Musik ein großer Bestandteil meines Alltags (keine Sorge ich höre immer mit Kopfhörern, auch beim Gitarre üben, es sei denn man hört zusammen 😉).

Das WG Leben mir:

Ich bin gerne in Gesellschaft bei WG Abenden oder beim Auswärtsfeiern, verbringe aber auch gerne mal Zeit alleine. Partys in der Wohnung, in der ich lebe, habe ich zwar schon gehabt, muss ich aber absolut nicht. Also wenn man zusammen sowas plant super, aber es ist jetzt nicht so, dass ich danach fragen werde.
Kochen kann ich zwar nicht gut, bin aber "stets bemüht." Besonders in letzter Zeit habe ich verstärkt Spaß daran gefunden und vielleicht kann ich ja auch das ein oder andere von den neuen Mitbewohner:innen beim gemeinsamen Kochen lernen 😉.
Was Sauberkeit angeht werdet ihr mit mir keine Probleme haben, da diese mir selber ein Anliegen ist. Ich habe jetzt 3+ Jahre WG-Erfahrungen und kenne die Spannungsfelder die da entstehen können nur zu gut. Ich denke mal ein Putzplan oder ähnliches wird es bei den meisten sowieso geben.
Ich persönlich rauche nicht, habe aber kein Problem damit, wenn auf einem Balkon (sofern vorhanden) geraucht wird, in der Wohnung für mich leider absolutes No-Go.
Haustiere sind für mich ebenfalls kein Problem, wenn nicht sogar ein Bonusfeature.

Ich freue mich von euch zu hören und hoffe ich darf schon bald bei euch vorbeischauen und dann evtl. auch einziehen :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Bei Bedarf:
3 Jahre alten Kühlschrank, guten Staubsauger, Nintendo Switch mit allem an Spielen was das Herz begehrt für WG-Abende, einiges für die Küche, uvm.

Hobbys

Sport: Badminton, Klettern, Schwimmen, Ski, Tennis, Mountainbiken, Bouldern
Musik: Elektro, Rock, Alternative, Metal, Punkrock, Rock'n'Roll
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Musik machen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden