Suche nette Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wg Zimmer.

Kurz ein paar Zeilen zu mir:

Ich lebe und arbeite seit 6 Jahren in München und hab jetzt ein attraktives Jobangebot aus Köln, weswegen ich auf der Suche nach einem Wg zimmer und netten Mitbewohnern bin. Wg Erfahrung bring ich natürlich reichlich mit. Hatte schon alle Formen von Wgs und mir gefällt tatsälich das miteinander sehr viel mehr ;).
Ich arbeite als Kameramann momentan noch im Fussball und werde zum Fernsehen wechseln.

Zumindest jetzt bin ich viel am arbeiten, aber ich koche auch gerne für die wg (und ja es schmeckt tatsälich) und für nen Bier und nette und auch tiefgründeige Gespräche immer zu haben ;). Und fürs Tanzen kann man mich immer begeistern. Salsa kann ich ein bisschen, Standart nimmer so außer Discofox und beim weggehen freestyle (kann ich am besten 😂😂)
Sonst geh ich im Winter gerne Snowboarden und verbringen schon viel Zeit mit meinem Hobby, dass ich glücklicherweise meinen Beruf nennen darf ;)
Ich bin eigentlich ein recht umgänglicher Mensch und Sauberkeit ist natürlich kein Fremdwort für mich.
Ich würde mich über Nachrichten und Angebote sehr freuen.
Hier ist noch mein insta und fb zum stalken ;) und für denn ersten bzw 2 Eindruck. Das ihr zu dem Ganzen Text auch ein Bild habt :D.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000533053455

Insta: weisi1988

Beste Grüße
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden