Lustig und aufgeschlossen sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Manuel, 31 Jahre jung und vor langer Zeit in Chemnitz geboren. Nach ein paar Stationen in Deutschland hat es mich wieder in die Heimat zum studieren gezogen und mit viel Glück habe ich während meines Pflichtpraktikum eine Vollzeitstelle angeboten bekommen. Ich arbeite als Production & Finance Manager in Köln.

Wieso WG?
In der Zeit, in der ich in Köln lebe, war leider durchweg der Lockdown und das Kennenlernen neuer Menschen hat sich auf den Kollegenkreis beschränkt. M.E. findet man in einer WG dann doch besser den Anschluss zu neuen Menschen. Egal ob WG-Abende oder mal ein Ausflug, ich wäre vermutlich mit dabei 😉

Gern kann ich auch persönlich vorbeischauen und mich im gleichen Atemzug vorstellen.

Ich bin recht pflegeleicht und offen für neue Leute, koche sehr gern und geh auch gern abends mal etwas trinken.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden