WG Zimmer in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben!

ich suche ab dem 1.12/1.01/1.02 eine Wohnung/WG Zimmer in der Nähe von Köln Hbf/Süd oder West.
Im Moment absolviere Ich ein FSJ in der Bundeskunsthalle in Bonn, weswegen die Lage der Wohnung der Wohnung ausschlaggebend ist.

Zu mir: Ich bin die Sophie, 20 Jahre alt und bin vor einem Monat aus München nach NRW gezogen.
In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv! In meiner freien Zeit fahre Ich gerne Rad oder gehe mit Freunden aus. Die künftige WG kann auf jeden Fall garantiert von meinen Kochkünsten profitieren.

Die Finanzierung wird von meinen Eltern übernommen, die bei Bedarf die Kaution bzw. Elternbürgschaft übernehmen würden.

Liebe Grüße Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden