Suche langfrist. WG-Zimmer mind. 25qm bis 600€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!

Ich heiße Robin (m) Nowak, bin 30 Jahre jung und studiere Game Design & Management an der Hochschule Fresenius.
Meine Leidenschaften sind Technik und Musik. Sport mache ich auch gerne, vor allem Fußball und andere Ballsportarten.
Ich koche nicht merhmals die Woche, aber ich koche auch nicht ungern. Nur alleine macht's nicht wirklich Spaß.
Bin gerne in Gesellschaft und gerne auch mal für mich. Generell eher ein lockerer Typ. Communication is key.
Ich spreche Deutsch, Englisch und aushaltbares Spanisch. Mein Französisch ist stark eingerostet seit der 9. Klasse. :D
Alle anderen Sprachen sind aber auch super.

Ich suche:
Zum 1. Dez oder auch 15. Nov ein WG-Zimmer, das mindestens 25m² groß ist und nicht mehr als 600€ kostet. Da ich Game Designer bin, brauche ich eine gute Internetverbindung (mind. 250 Mbit).
Ich würde gerne nicht weiter weg als 10-15 min von der Innenstadt wohnen, Rheinseite egal.
Die Größe der WG ist mir relativ egal. Hauptsache ihr seid cool. ;)

Wenn ihr glaubt es könnte passen, schreibt mir doch! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden