Suche WG in Köln :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey nach Köln 🙋🏼‍♀️

Ich heiße Emma, bin 19 und komme aus Oberhausen und studiere im 3. Semester in Köln, aber wohne bislang nur so halb in Köln bei Verwandtschaft und würde nun gerne etwas für langfristig finden
Ein wenig zu mir... Ich spiele Feldhockey 🏑 (probiere zudem gerne neue Sportarten aus), fahre Ski🎿 , gehe gerne joggen, reise viel (eher ungewöhnlich, aber liebe wandern 🏔🥾), mache oftmals sehr spontan was mit Leuten noch aus der Schulzeit oder dem Verein (am liebsten um 22Uhr noch in den Zug nach Köln setzen und mit Kölsch anstoßen🍻, weil es sich einfach immer lohnt nach Köln zu kommen) und ein Museumsbesuch ist auch ab und zu mal drin
Außerdem freue ich mich auf die schönen Flohmärkte hier und alles andere, was es so zu sehen gibt

PS: Schufa (jetzt beantragen) und Elternbürgschaft sind vorhanden
PPS: Für eine Besichtigung und Kennenlernen bin ich flexibel

Falls einfacher -> Insta: emmxsof

Liebe Grüße nach Köln und vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung! 🤝

Emma


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden