Auf der Suche nach einem neuen Wohlfühl zu Hause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin auf der Suche nach einem neuen zu Hause mit tollen, liebevollen Menschen mit denen ich gemeinsam ein zu Hause schaffen kann in dem sich alle Wohlfühlen, ein Ort des Austauschs, ein Ort der gemeinsamen Inspiration und ein Ort an dem sich jeder/jede frei und aufgehoben fühlt ist. Ein zu Hause in dem ein emphatischer Umgang miteinander herrscht und ein Ort an dem man nicht nur schläft sondern auch zusammen lebt, aber natürlich auch ein Ort des Rückzugs und des Freiraums.

Ein paar Infos zu mir: Ich bin Dario, 25 und studiere Erziehungswissenschaften und Ethnologie im Bachelor. Das rückt momentan aber öfter mal in den Hintergrund, da ich noch bis Mitte November eine zirkuspädagogische Ausbildung in Köln mache. Mein Geld habe ich die letzten Monate mit der Arbeit in der persönlichen Assistenz verdient, habe das jetzt aber gekündigt um mein Geld neben dem Studium ausschließlich mit Zirkus- und Theaterpädagogischer Arbeit zu verdienen. In meiner letzten WG mussten wir Anfang Juni diesen Jahres ausziehen, da es ein paar Unstimmigkeiten mit dem Vermieter gab. Seitdem tingel ich ein bisschen durch Köln, wohne mal hier, wohne mal da, aber merke auch das langsam das Bedürfnis wächst wieder einen Ort zu haben an dem ich länger verweile. :) ich würde mich als sehr offenen, emphatischen Menschen beschreiben, der es liebt ausschweifende Gespräche zu führen, mal zu feiern, viel in der Natur zu sein und Kreativität im Alltag auszuleben. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem bouldern, klettern, Tischtennis spielen, Jonglieren, durch die Natur zu wandern, zu schreiben, vegan zu kochen (und bald auch wieder Kekse zu backen), zu tanzen, mal Gitarre zu spielen und vieles mehr. Mal schiebt sich das eine Hobbie in den Vordergrund, mal das andere. Grade verbringe ich auf jeden Fall sehr viel Zeit in Boulderhallen und beschäftige mich mit Zirkus, da wir im November eine Abschlussshow unserer Fortbildung haben.
Außerdem würde ich mich gerne mehr politisch engagieren und hätte Lust auch in der WG anregende Gespräche führen zu können, was aber auch kein Muss ist.
Was natürlich auch super wäre, wäre ein Balkon in der WG, noch besser eine Terrasse und am besten ein kleiner Garten, da ich total interessiert bin mir ein paar Gartenskills anzueignen. Da ich weis wie schwer es ist sowas bezahlbar in Köln zu finden ist das aber natürlich auch kein Muss. :)

Schreibt mir sehr gerne auf mein Handy (nur Sms oder Signal), ruft an oder schreibt mir hier eine Nachricht.

Liebe Grüße
Dario


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden