Azubi sucht WG in Köln (ich weiß, der Titel ist mega Kreativ 🙃)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Florio,
22 Jahre und mache z.Z. eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (bessere Berufsbezeichnung „Inklusionsassistent“) im Schichtdienst.
Seit Beginn meiner Ausbildung, vor drei Jahren, lebe ich jetzt schon in meiner Wohnung in Hürth.
Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass das alleine Leben doch ein bisschen zu einsam und langweilig für mich ist und die Wohnung doch etwas weit von meiner Arbeitsstelle in Chorweiler entfernt ist.
Daher suche ich nun nach einer harmonischen WG mit relativ guter ÖPNV-Anbindung in Köln.
… Und ja, ich möchte gerne längere Zeit in der WG wohnen bleiben.

Ich würde mich selbst als vielseitig interessiert und offen für neues bezeichnen.
Ich bin sehr politisch interessiert, selbstverständlich Antifaschist und setze mich bereits seit drei Jahren aktivistisch für die Seenotrettungsorganisation Sea-Eye ein.
Darüber hinaus spiele ich sehr gerne Handball im Verein (ich bin der verrückte der im Tor steht) und mache regelmäßig Radreisen. Meine bisherigen Radreisen gingen bis Berlin, Kopenhagen und Erfurt.
Auch meine Arbeit als angehender Heilerziehungspfleger sagt viel über mich aus.
Ich liebe es Menschen im Alltag zu begleiten und zu unterstützen und will echte Inklusion ermöglichen (leichter gesagt als getan). Außerdem mag ich es, das mich mein Job täglich vor neue Herausforderungen stellt.

Musikalisch mag ich eig. alles was ballert :D.

Mein Instaname ist @frenschpower.
Ihr könnt mich über diese App, meine Telefonnummer ----/-------) oder per Mail () erreichen.

Ich freue mich euch und eure WG persönlich kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden