IT sucht eine coole Wg oder 1-Z Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Holaa zusammen,

mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre alt. Ich bin berufstätig, ich arbeite als IT in einer Firma in Hürth. Nach der Arbeit mache ich gerne Sport. Ansonsten mag ich Latinmusik feiern, mache ich gerne Cocktails (Cuba Libre ist meine Spezialität), gucke viel Series und mag Abendsessen mit Freunden kochen.

Für mich würde auch passen, wenn die Wg sich in Hürth findet.

Ich freue mich sehr von euch zu hören und mich bei euch näher vorzustellen und zu hören, wie euer WG Leben aussieht :)

Liebe Grüße
Sebastian

PD: Positives Schufa (jetzt beantragen) , Elternbürgschaft und Einkommennachweis habe ich vor.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden