Suche WG-Zimmer in Kölle!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Da ich vom 21. Juni bis zum 21. September ein Pflichtpraktikum in Köln mache, suche ich für diese Zeit noch eine Unterkunft 😊

Zu mir: Ich heiße Stine und bin 23 Jahre alt. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Ich spiele gerne Fußball und Volleyball und mache gerne Fotos. Ich liebe Bier, Kühe, Polaroid Bilder und Eros Ramazzotti (was ein toller Typ!!). Ich habe bereits drei Jahre in einer WG gewohnt und schätze Sauberkeit und einen guten Umgang miteinander - insgesamt würde ich mich als sehr pflegeleicht einschätzen. Momentan studiere ich im Master Digitale Kommunikation an der HAW Hamburg. Während meines dritten Semesters mache ich nun zwei Praktika - eins in dem zeitraum von Juni bis September 🥰


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden