weiblich     FOTOPROJEKT WG / Studierende im Uni Center

 

Hannah Schleifer (, 26) sucht WG-Zimmer in Köln .

Gesuch online: 08.03.2022

Suchkriterien

Zeitraum: 26.03.2022 bis 01.05.2022
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Sülz
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

Mein Name ist Hannah und ich bin Fotografie Studentin in den Niederlanden (eigentlich bin ich aber aus Nürnberg). Wir machen Ende März eine Studienfahrt nach Köln wo wir fotografische Projekte umsetzen werden. Ich plane mit dem Uni-Center als Wohnhaus zu arbeiten und bin jetzt auf der Suche nach Personen, die dort leben. Besonders interessant fände ich das Leben von Studierenden und gegebenenfalls die Gemeinschaft zwischen ihnen. Daher bin ich auf der Suche nach Menschen, die bereit wären mit mir zu sprechen und mir vielleicht ihre Wohnungen / Zimmer zu zeigen und sich vielleicht auch fotografieren zu lassen. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und vielleicht bis bald in Köln.

Liebe Grüße,
Hannah :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden