Studentin (24), suche für meine Rückkehr aus dem Ausland nach Köln eine entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute,

ich bin Toni, 24, und komme nach 2 Jahren Studium in Frankreich endlich wieder zurück ins schöne Köln, wo ich Ende des Jahres meine Vorbereitung fürs Staatsexamen beginnen werde (kein Lehramt...schlimmer: Jura :P).

Ich bin damals zu Beginn meines Studiums nach Köln gezogen, Ziel ist jetzt aber nach meiner Rückkehr nochmal neue Leute in anderen Veedeln kennen zu lernen. Und in den letzten Jahren, in denen ich in verschiedenen WGs leben durfte, konnte ich feststellen: Das geht nirgendwo besser als mit entspannten Mitbewohnern, für die gemeinsam Zeit verbringen, Bierchen (wahlweise Weißwein) trinken, kochen etc. keine Ausnahme ist.

In meiner Freizeit findet ihr mich auf dem Beachplatz im Sommer, im Winter in der Volleyballhalle, im Park, am Rhein, in diversen Kinos und eigentlich immer unterwegs auf dem Rad. Ich bin in der Regel für alle sportlichen Aktivitäten und Ausflüge zu begeistern, sei es ne Runde spiken, grillen auf den Poller Wiesen, OpenAir Kino im Rheinauhafen oder nur ein Kioskbierchen und chillen auf der Uni-Wiese.

Wenn Ihr glaubt, ich würde gut zu euch passen, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden