Spitzen-Mitbewohnerin (echt!) sucht warmherzige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr sucht Zuwachs für ne schöne WG mit Balkon und netten Leuten? Juhu! Vielleicht ist eure Suche nun zu Ende :)

Ich bin Lotte, grad 37 geworden und auf der Suche nach ner neuen WG. Weil ich alleine wohnen doof finde und in Gemeinschaft leben mag, und da, wo ich die letzten Wohnjahre verbracht habe, ist es nun aufgrund von Nachwuchs ein wenig eng geworden.

Ich mag an WG, nicht immer ganz genau zu wissen, was im Kühlschrank ist, spontanes Zusammensitzen und quatschen/trinken/whatever, durch andere Kochstile inspiriert zu werden (ich koche meist vegetarisch und zunehmend auch vegan) und liebe Spielen – bei Gesellschaftsspielen vor allem Doppelkopf und Siedler von Catan, aber gerne auch anderes, und so richtig glücklich macht mich Tischtennis. Ein neues Corona Hobby ist Klavier (Keyboard) spielen. Ich habe einen Strandkorb und der sollte am liebsten mit in meine neue WG, da ich es sehr liebe, darin den Abend ausklingen zu lassen. Außerdem steh ich auf Blumen, Gemütlichkeit, Astronomie, Feminismus, feinen Electro und trashigen 80er Pop und außerdem Frühstücks-Brunch (beste Mahlzeit!). Was gar nicht geht ist Rassismus, Sexismus und andere Diskriminierungsformen, ebenso Corona-Verschwörungstheorien und früh aufstehen. Ach und ich ertrage Blut und/oder Grusel in Filmen nicht (nicht mal Tatort – jaaa, find ich auch schade).

Achso, mein Geld verdiene ich als Sozialpädagogin und meistens geh ich richtig gern zur Arbeit (außer manchmal). Außerdem bin ich in einem queerfeministischen Kollektiv aktiv und in diesem Zuge auch öfter mal an Wochenenden unterwegs.

Am WG Leben ist mir eine freundschaftliche Atmosphäre wichtig, in der auch mal Zeit ist nachzufragen, wie es so geht und/ oder wie der Tag war. Insgesamt mag ichs lieber sauber und ordentlich statt dreckig und unaufgeräumt, brauche es abends zum Einschlafen eher ruhig, lass mich dafür beim langen Ausschlafen am Wochenende wenig von morgendlichen Geräuschen stören. Kaffee im Bett zu trinken gehört zu meinen größten Freuden, ebenso wie ein offenes und warmherziges Miteinander im Alltag, bei dem trotzdem die jeweiligen Grenzen und Bedürfnisse gewahrt bzw. besprochen werden können.

Mit dem Einzugsdatum bin ich irgendwo zwischen 1.7. und 1.10. flexibel. Genießt den Sommer und ich freu mich, von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden