WG in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Marilina und werde im September nach Köln kommen, um meine Arbeit als freiberufliche Hebamme zu starten:)
Da viele meiner Freund*innen in Köln leben, bin ich häufiger hier in der Stadt und habe sie mit der Zeit richtig lieb gewonnen. Deswegen zieht es mich nun auch hierhin.
In den letzten vier Jahren habe ich nun schon einige WG-Erfahrungen gesammelt und fühle mich sehr wohl mit einem lebendigen gemeinschaftlichen Zusammenleben. Ich freue mich, ungezwungen und spontan Zeit miteinander zu verbringen und nehme gerne an einem aktiven WG Leben teil.
In meiner freien Zeit kümmere ich mich um meine Pflanzen, mache Yoga und bin so oft es geht draußen in der Natur unterwegs🌻. Ansonsten höre ich gerne Musik (Zu Viel Kalk-Vini Paff, Parajo-Danit, Sonnenblumenfeld-nand, Findet Nemo-Bush.ida, Mafarr-Bukahara) und dance ein bisschen dazu😋
Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen und einen Vino, Tee oder Kaffee mit euch zu schlürfen.
Bis bald!
Marilina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden