weiblich     Zimmer gesucht in ner coolen WG :D

 

Chrissi H. (, 24) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 24.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Männer-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 18 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bayenthal, Bickendorf, Bilderstöckchen, Braunsfeld, Buchforst, Buchheim, Deutz, Ehrenfeld, Humboldt/Gremberg, Kalk, Klettenberg, Lindenthal, Longerich, Mauenheim, Mülheim, Müngersdorf, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Niehl, Nippes, Raderberg, Raderthal, Riehl, Rodenkirchen, Sülz, Weidenpesch, Zollstock, Humboldt-Gremberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :))

Ich bin Chrissi, bin 24 Jahre jung und Azubi im zweiten Lehrjahr Eventmanagement.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen WG Zimmer, denn ich lebe derzeit in 8qm und muss dringend raus aus dieser Zelle :D

Ich würde mich als sehr extrovertierte Person beschreiben, wobei auch ich mich gern mal zurückziehe. Mir ist es wichtig in keiner Zweck WG zu leben und sich gerne und offen zu begegnen, etwas zu unternehmen oder paar Bierchen zu trinken :D
An meinen freien Tagen gehe ich gerne auf Veranstaltungen oder mache Musik (Beats produzieren, Rap u.a) Fänd ich auch geil, wenn es da matchen würde ;D

Was die Lage der Wohnung betrifft bin ich sehr entspannt solange es in Köln ist und eine relativ gute Anbindung hat.
Übernehme gerne gegen Abschlag auch Möbel wenn gewünscht.
Ready für ne WG Neugründung bin ich auch 🔥

Mein Interesse liegt mehr bei kleineren WGs (1 bis 2 Personen). Wenn es aber gut harmoniert, wäre ich auch offen für mehr Leute.

Ansonsten höre ich mir gerne das ein oder Angebot an, und bin gespannt (in der Hoffnung, dass dieses Gesuch hier was bringt :D)

Bürgschaft, Schufa (jetzt beantragen) etc. alles vorhanden.

Grüße :D

Chrissi


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Skateboarden
Musik: Rock, HipHop, Metal, Pop, Punkrock, Rap
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Shoppen, Singen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden