Suche Zimmer in zentrumsnaher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Rudi und suche ein WG-Zimmer in Köln, da ich seit Mai in der Innenstadt als Softwareentwickler arbeite.

Ich mache viel Sport und Musik, bin gesellig und lerne gerne neue Leute kennen! Ich bin zuverlässig und habe ein festes Gehalt.

Die WG sollte zentrumsnah sein, was für eine WG ist zweitrangig da ich mit unterschiedlichen Menschen zurechtkomme und umgänglich bin, ich habe als Student schon mal in einer WG gewohnt.

Viele Grüße

Rudi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden