Abiturient mit Ausbildungsplatz sucht WG in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey, ich bin Franz aus Rinteln und suche nen WG-Zimmer in Köln. ich wohne momentan In Rinten, mache mein Abitur und jobbe nebenbei in einem Eiscafé. Einen Ausbildungsplatz zum Optiker habe ich auch schon sicher. In meiner Freizeit verbringe viel Zeit meinen Freunden, fahre gerne Fahrrad und höre gerne Musik (viel 80er und 00er), für ein Bier (vorzugsweise Kölsch) oder zwei bin ich mir nie zu schade.

Ich suche eine WG mit Mitbewohner*innen, die gerne Zeit miteinander verbringt und mir vielleicht die Stadt ein wenig zeigen könnten. Wenn ihr keine Lust auf soziale Interaktionen (ZwecksWG) habt, ist das auch ok für mich. Ich bin sehr anpassungsfähig, flexibel und fleißig. Ich benötige einfach nur ein bezahlbares Zimmer, von welchem ich in höchstens 25-30 Minuten mit Bus/Bahn/Fahrrad im Studentenviertel bin, und wenn es bei eurer Omi im Keller ist ;). Mit mir hat man den perfekten Symbiosepartner.

Schreibt mir, wenn ihr Interesse habt. (natürlich kann ich euch noch mehr über mich erzählen, aber ich wollte euch jetzt nicht zutexten)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden