Justus sucht ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Justus (30) und habe grade meine neue Stelle in einem Architekturbüro in Köln begonnen, daher Suche ich nach einem schönen WG Zimmer. Bei der Dauer bin ich recht flexibel - etwas für den Anfang oder etwas langfristiges würde passen :)

Ich würde mich über ein unkompliziertes WG-Leben freuen, bei dem man zusammen etwas unternimmt und gleichzeitig jeder sein Leben außerhalb der WG hat. Die letzten Jahre habe ich in Wien und Berlin in unterschiedlichen WG Konstellationen gewohnt - von dreier bis fünfer WG. Wir sind zu Konzerten gegangen, mit dem Wg Schlauchboot auf der Donau rumgeschippert, mit dem Rad rumgedüst, haben bei Bierchen und Wein zusammen gekocht und sind ab und zu los zur ner kleinen Kneipentour.
Über ein ähnliches Zusammenleben bei dem sich alle zu Hause wohlfühlen, würde ich mich auch in Köln freuen.

Neben der Arbeit bin ich sonst meist mit Freunden unterwegs, schaue im Winter gern ins Kino und im Sommer raus an nen See oder Fluss je nachdem was sich grad in der Nähe ist. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, koche ich gerne für Freunde/WG und könnte z.B meine Pasta Maschine mitbringen. In Wien und Berlin bin ich halbwegs regelmäßig mit der Jahreskarte in die Museen und freu mich, wenn jemand Lust hat, mitzukommen. Übers Jahr verteilt geht’s meist ein paar Tage in die Berge. Ansonsten versuche ich mich ab und zu zum Schwimmen, Laufen oder Radfahren zu motivieren.

Vielleicht bis bald :)

Liebe Grüße

Justus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden