weiblich     Auf WG-Suche :)🧘🏻‍♀️🗺🪴

 

Johanna (, 22) sucht WG-Zimmer in Köln . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 5 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 30.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bickendorf, Bilderstöckchen, Braunsfeld, Ehrenfeld, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Sülz
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hey ihr ☺️

ich bin Johanna, 22 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zur Sozialpädagogin/Erzieherin in Köln, weshalb ich momentan auf der Suche nach einer netten WG bin.
Am liebsten sind mir die Stadtteile Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Lindenthal, Nippes, Altstadt Süd/Nord, Neustadt Süd/Nord oder Sülz.
Mein vorraussichtlicher Plan ist, für die restliche Zeit meiner Ausbildung, und eventuell für die Zeit danach (d.h. mindestens zwei/drei Jahre oder auch länger) fester Bestandteil vielleicht eurer WG zu werden.
Ich bin eine eher ruhige Person und brauche ab und zu mal Zeit für mich alleine.
Trotzdem liebe ich es, gemütliche Abende mit Tee, aber auch gern mal einem Bierchen (vielleicht auch zwei) in der WG zu verbringen oder andere coole Sachen zu unternehmen.
Neben der Ausbildung und dem Kram, den man eben so macht, spiele ich Tennis (ich versuche es zumindest), interessiere ich mich sehr für Kunst, spiele Gitarre (manchmal singe ich dabei… aber wirklich nur manchmal, versprochen!!), gehe gerne auf Flohmärkte und probiere unheimlich gerne neue kreative Dinge aus, wie z.B. Malen, Kochen&Backen (am liebsten vegetarisch bzw. vegan), Zeichnen, malen, Schmuck selber machen, Dekorieren und und und…
Aktuell male ich viel auf Leinwänden und habe neuerdings Stick&Poke für mich entdeckt. Wenn ihr also coole neue Tattoos haben wollt, seid ihr bei mir richtig ;)
Ich bringe bereits WG-Erfahrung mit und hab bock weiterhin in einer unterzukommen :)
Allerdings muss ich sagen, dass ich auf eine Zweck-WG, in der man sich aus dem Weg geht, nicht so Lust habe. Über ein freundschaftliches und entspanntes WG-Leben würde ich mich mega freuen.
Ich bin ein geduldiger und hilfsbereiter Mensch, habe immer ein offenes Ohr und bin manchmal leider etwas verpeilt, aber trotzdem ganz nett denke ich.
Ich würde mich total freuen, euch alle kennenzulernen und vielleicht sogar ganz bald eure neue Mitbewohnerin oder Nachmieterin sein zu dürfen.
Wenn ich in eure WG passen könnte, schreibt mir gerne, ich freue mich sehr über eure Nachrichten :)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
Johanna 🌞


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Badminton, Radfahren, Schwimmen, Squash, Tennis, Volleyball, Trampolinturnen
Musik: Rock, Alternative, Dark Wave, Grunge, Indie, Punkrock, Techno
Freizeit: Lesen, Kneipe, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Zeichnen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden