junge und lockere WG im Kölner Süden gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


3-5 WG
Plus/Minus 450€ (am liebsten natürlich weniger ;)
Unbefristet ab 1.06.2023

Wer ich bin:
Mein Name ist Meike ich bin 22 und studiere im 2. Semester Design an der KISD TH Köln. Ich würde mich als offenen und herzlichen Menschen beschreiben. Neben Kunst, Gestaltung und secondhand Klamotten zählt Tanz zu meinen Leidenschaften. Wenn ich Zeit habe geh ich mehrmals die Woche zum Training oder schaue mir am Wochenende Stücke an. Zum entspannen häkeln oder stricke ich gerne. Ich wünsche mir ein lebendiges zusammen wohnen mit spontanen Feiern oder anderen gemeinsamen Aktivitäten wie Film und Spiel Abende, gemütlich in der Küche quatschten und kochen oder abends draußen was trinken gehen. In das WG leben würde ich also viel gute Laune, ein bisschen Kunst und Offenheit mitbringen.

Was ich mir vorstelle:
Die Wohnung sollte bestmöglichst in der Umgebung rund um den TH Campus Südstadt-Ubierring sein, also zum Beispiel Sülz, Altstadt-Süd, Neustadt-Süd, Zollstock , Klettenberg usw.

Grüße💙
Hier mein Insta zum abchecken:
meike.kttw


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden