Suche aufgeschlossene WG mit freiem Zimmer in Köln :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, mein Name ist Louise, ich bin 21 Jahre alt und wohne momentan noch in Hagen, NRW. Ich studiere im 2. Semester Mehrsprachige Kommunikation an der TH in Köln und würde gerne zum 3. Semester hin umziehen, da mir das Pendeln einfach zu viel wird. Ich würde mich als sehr aufgeschlossen und entspannt bezeichnen, ich bin sehr gerne umgeben von anderen Menschen, bin ordentlich und kann mich gut in Gruppen integrieren. :) Ich war selbst 2 Jahre im Ausland vor meinem Studium und bin es deshalb auch noch gewohnt in einer Gemeinschaft zu wohnen und aufeinander Rücksicht zu nehmen. Ich suche eher weniger eine Zweck-WG, da es mir wichtig ist, sich mit seinen Mitbewohnern gut zu verstehen und die ein oder anderen lustigen Abende miteinander zu verbinden. In meiner Freizeit mache ich sehr viel mit Freunden, gehe raus und tanze gerne. Ich spreche fließend englisch und deutsch, sowie die Grundlagen spanisch. Ich freue mich darauf, nach Köln zu ziehen und hoffe dass ich die geeignete WG für mich finde, in der es einfach passt. 🙃


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden