Suche eine nette und unternehmungslustige WG in Köln! Am liebsten keine Zweck WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Luca, 26 Jahre alt und suche nach einer netten WG in Köln. Zurzeit wohne ich noch in Bonn, wo ich bis vor kurzem Musikwissenschaft und Philosophie studiert habe. Da ich mich nun voll auf meine Arbeit konzentrieren möchte und ortsunabhängig bin, möchte ich eine Veränderung in meinem Leben und mal neu Anfangen in der großen Stadt nach den Jahren in der kleinen Stadt. Das bedeutet auch, dass ich keine Zweck WG suche, weil ich lieber direkt Kontakte und Anschluss in der neuen Stadt hätte :) Ich arbeite in einem Social Media Startup und arbeite eigentlich mit allem was die Digitalen Medien so bieten. Deshalb ist Köln der Ideale Ort um richtig durchzustarten. Ich Fotografiere, mache Videos und Musik. Würde mich über gleichgesinnte freuen ist aber kein muss.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir doch gerne, damit man sich gerne mal zwanglos kennenlernen kann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden