WG für Köln-Neuling und Azubi gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Ben, 23 Jahre alt, und im März in Köln in eine Übergangswohnung eingezogen. Gebürtig komme ich aus Neuss, bin allerdings im Sauerland in einem Internat aufgewachsen. Ich starte im September meine Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst in der Fachrichtung Lokführer und Transport bei der Deutschen Bahn Cargo. (Hach sind das viele Wörter xD)
Ich habe bisher eine Ausbildung zum Fahrradmechaniker sowie zum Heizungs- und Klimatechniker gemacht, war mal im Altenheim, mal in einem Büro, einer Schreinerei und vieles anderes. Jetzt bin ich aber für die zukünftige Ausbildung nach Köln gezogen und würde auch gerne die Stadt kennen lernen, Anschluss finden und neue Erfahrungen sammeln. Ich suche also keine Zweck-WG. Und der Punkt ist mir tatsächlich echt wichtig.
Meine Muttersprache ist deutsch, ich beherrsche sehr gutes Englisch und besitze Grundkenntnisse der Deutschen Gebärdensprache. Zusätzlich versuche ich, soweit es meine Zeit zulässt, Schwedisch zu lernen. Ich besitze 3 Longboards und 2 Fahrräder und nutze diese auch. Ich bin gerne sehr spontan und auch gerne nachts Unterwegs, was auch in meiner Ausbildung, in welcher ich Schichtdienst haben werde, nicht vermeidbar sein wird.
Wenn dich/euch das bis hierhin nicht abgeschreckt hat, würde ich mich freuen von dir/euch zuhören!
Bleibt gesund und habt einen tollen Tag,
Ben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden