Suche nette Wg in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo , ich komme ursprünglich aus dem Münsterland und habe den Entschluss gefasst nach erfolgreicher beruflicher Laufbahn als Polier noch ein mal ganz neu in Köln anzufangen.Zur Zeit befinde ich mich noch bis zum Ende August in einer Wg in Köln-Lindenthal . Ich bin 33 Jahre alt ,gelernter Maler und Lackierer und suche ab dem 01.09.22 eine nette Wg um in Köln neu Fuß fassen zu können. Meine Hobbys sind Sport , u.a Joggen , schwimmen und lesen. Würde mich freuen , wenn ihr euch meldet. Meine E-Mail lautet


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden