Gemütliche WG mit entspannten Leuten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!

ich bin Martha, fast 23, Studentin und werde im Herbst (August/September/Oktober) nach Köln ziehen.

Bis jetzt habe ich in Freiburg studiert. Dort habe ich mich auch super wohl gefühlt, mit der ganzen Natur drumherum und vielen tollen Menschen. Dann war ich ab September für 2 Semester in Paris (Erasmus) und jetzt hab ich einfach Bock auf etwas Neues. Und Köln fand ich schon immer eine super Stadt, deswegen werde ich nun umziehen.

Ich bin ein sehr entspannter, ausgeglichener, lebensfroher und weltoffener Mensch und komme mit den meisten Leuten klar :) Ob deutschsprachig oder nicht ist mir völlig egal und genauso das Geschlecht. Hauptsache der Vibe stimmt! Tiere finde ich auch toll, vor allem Hunde.

Ich liebe es draußen zu sein, Rennrad zu fahren und zu joggen und wandern, am Liebsten mit Freunden. Außerdem koche und esse sehr gerne und zu Alkohol sage ich (leider) auch selten nein, haha, zu Partys/Raves auch nicht :D Zu begeistern bin ich auch für Reisen (komme gerade aus Jordanien und Israel zurück), gute Bücher, interessante Gesrpäche, in der Sonne liegen, Musik, häkeln, in der Gastro arbeiten, u.v.m. Außerdem backe ich gutes Brot, das sagen meine ehemaligen Mitbewohner zumindest..

Worauf ich Lust habe:
Eine WG, in der mindestens 2 andere Mitbewohner*innen leben, es einigermaßen sauber ist und es ein gemeinsames WG Leben gibt, in welchem Ausmaß auch immer :)

Da ich mich ab Oktober auf das erste Staatsexamen (jura) vorbereiten werde, ist mein Alltag wahrscheinlich eher geregelt, aber zu Feierabendbierchen/-Aperol, gemeinsamen Unternehmungen, Kochen, Ausflügen sage ich sehr selten nein. Die Study-Life Balance ist mir sehr wichtig. Ich würde mich sehr freuen, viele neue Leute kennenzulernen.

Meldet euch seeeehr gerne bei mir!! Ich würde mich riesig freuen.

Meine Nummer ist: +33 7 85 36 90 26


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden