WG-Zimmer in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Magnus,

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer zum 01.09.2022/01.10.2022.
Nun erst einmal zu mir:
Ich bin männlich, 22 Jahre alt und 1,70m groß/klein und möchte ab Oktober meinen Master an der Th in Köln anfangen. Ich bin eine offene Person, die unternehmungslustig ist. Ich spiele in der Freizeit Fußball und bin mit Freunden in der Kneipe oder mit der Familie unterwegs. Ich bin offen gegenüber Haustieren.
Ich habe vor zu Pendeln, also werde ich 3 bis 4 Tage in der Woche in Köln sein oder wenn es das Studium verlangt mal 2 Wochen am Stück.
Nebenbei arbeite ich im Homeoffice für ein Planungsbüro.
In der Wohnung lege ich Wert auf eine gewisse Grundordnung, bin aber nicht penibel.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Dann erzähle ich gerne mehr von mir :)

Liebe Grüße
Magnus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden