WG Gründung - Wohnung und Mitbewohner*in gesucht <3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Sarah (27) und ich bin im Oktober 2021 nach 5 Jahren aus Barcelona zurück nach Deutschland gezogen. Aktuell wohne ich in einer Kleinstadt, 30 Minuten von Köln entfernt. Ich vermisse das Leben in einer WG wahnsinnig und auch in der Kleinstadt fühle ich mich nicht ganz wohl. Mir fehlt der Trubel der Stadt und das Zusammensitzen am Abend sehr.

Gerne würde ich deshalb in Köln eine WG gründen – und suche nach einer/m netten Mitbewohner*in, die das „Projekt“ gemeinsam mit mir angehen möchte. Am liebsten wäre mir eine 3-Zimmer-Wohnung, welche wir uns dann zu 2. teilen.
Was den Stadtteil angeht bin ich relativ offen, da ich Köln noch nicht gut kenne.

Was mir wichtig ist: Respekt, Freiraum, Gemeinsamkeiten, offene Kommunikation, Spaß.... Preislich liegt mein Budget bei rund 600-650EUR pro Monat. Sollte Dein Budget im selben Rahmen sein, dann finden wir bestimmt eine tolle Wohnung.
Ich arbeite in einem Start-up (Remote) und auch als Schauspielerin. Dein Geschlecht ist mir egal – Hauptsache keine Zweck-WG. Ich möchte mich „Zuhause“ fühlen. Ich kann gute Tapas machen :)

Wichtig wäre mir noch, dass wir eine "Willkommen-Kultur" haben. In Barcelona stand die Tür jederzeit für Freunde/Familie offen und das wünsche ich mir auch hier.

Falls es für Dich interessant klingt, dann melde Dich sehr gerne bei mir.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Liebe Grüße
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden