Suche WG mit netten, aufgeschlossenen Mitbewohnern :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, ich bin Finnja und suche nach einer netten WG mit WG Leben!

Ich bin 21 Jahre alt und studiere Lehramt Englisch, Päda an der Uni Köln. In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit Freunden und versuche mich hin und wieder ab verschiedenen Angeboten des Hochschul-/Unisports. Bisher trainiere ich hobbymäßig auch Kinder in Geräteturnen in meiner Heimat. Ich habe selber lange geturnt und kann mich anscheinend nicht so ganz von dem Sport trennen :) Allgemein backe ich echt gerne und auch ganz gut, kochen klappt zwar auch immer besser und macht Spaß, schmeckt aber dafür nicht immer so wie geplant…

Ich wohne zwar schon was länger in Köln, habe aber leider noch nicht wirklich Anschluss gefunden, da immer noch ein großer Teil meines Studiums online stattfindet, deshalb wünsche ich mir eine WG, in der man sich gut miteinander versteht und auch mal gerne was miteinander macht. Bisher habe ich leider nur in Zweck WGs gewohnt, was für mich einfach nichts ist…

Umzugsantrag vom KSTW ist angenommen worden, also Wohnheimzimmer gehen bei mir auch.

Könnt euch ja gerne mal melden, wenn ich bei euch rein passen könnte :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden