wg zimmer gesucht ab dem 01.08


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey hey whats up :)

ich suche ab dem 15.7/spätestens 01.08 ein neues wg zimmer. Anbei paar Informationen zu mir: Ich bin okan, 26 und vor ca. einem halben jahr von frankfurt nach köln gezogen. Eigentlich wollte ich nach berlin, da gab es spontan nur keine freie airbnb Wohnung mehr.

Ich studiere aktuell economic und arbeite nebenbei selbstständig im uhrenankauf- und verkauf, wobei ich secondhanduhren ankaufe diese aufwerte ( Batterietausch etc) und dann online weiterverkaufe. Arbeite/Beschäftige mich noch nebenbei für Mode.

Ich würde mich als sehr humorvollen, entspannten, kreativen und offenen Menschen bezeichnen der sehr gerne unterwegs ist, viel sport macht (thaiboxen und fitness), liest und kocht ( vegetarisch/vegan) und noch vieles mehr. Nehme aber auch mal super gerne me time um mich wieder aufzuladen.

Da ich in Mainz, Frankfurt und Köln schon in einer wg gewohnt habe bin ich auf jeden fall sehr in to it was das wg betrifft.

Falls mein text euch sympathisch rübergekommen ist, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

lg okan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden