Suche WG oder Wohnung in Köln/Umkreis :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey, ich bin Marlene, 20 Jahre alt und fange im August eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau im Hilton Hotel in Köln an, weswegen ich gerade auf der Suche nach einer Wohnung, einem Zimmer in einer netten Wg oder einer/einem Mitbewohner/in bin. Ich habe zwei junge Katzen, die beide Freigänger sind, deshalb müsste die Wohnung im Erdgeschoss in einer ruhigen Gegend liegen. Die beiden sind super lieb und ruhig, verbringen viel Zeit draußen und sind ansonsten sehr verschmust.
Ich selbst bin ein sehr offener und unkomplizierter Mensch, am Wochenende gehe ich auch gerne mal feiern und verbringe sonst meine Abende am liebsten kochend zuhause oder mit Freunden. Falls also jemand eine neue Wg gründen will oder ein Zimmer für mich und meine Katzen frei hat, freue ich mich über jede Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden