Frauen-WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Ruta, 23 Jahre alt und komme aus Eritrea. Ich lebe seit 2017 in Köln und besuche zur Zeit ein Wirtschaftsgymnasium, um 2024 mein Abi zu machen. Ich bin eine offene und tolerante Frau, die gerne lacht, quatscht und kocht (vegetarisch), aber auch den Rückzug ins eigene Zimmer braucht. Ach ja: ich mache auch gerne Sport.
Zur Zeit wohne ich in einer 6er-WG in Nippes. Mit zwei männlichen Mitbewohnern komme ich gar nicht mehr klar, weil sie manchmal agressiv sind und mir Angst machen. Deshalb will ich so schnell wie möglich etwas Neues finden.
In meiner idealen WG sollten außer mir noch 1-2 Frauen wohnen, die Ihr eigenes Ding machen und trotzdem auch an mir und einem entspannten WG-Leben interessiert sind. Wir unterstützen uns gegenseitig und lassen uns den Freiraum, den wir für uns alleine brauchen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden