Soziale Arbeit Studentin sucht WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Laura, 21 Jahre alt und werde ab dem kommenden Wintersemester Soziale Arbeit an der KatHo in Köln studieren. Zu Anfang September würde ich deshalb gerne in eine WG ziehen.

Im Moment lebe ich in einer mexikanischen Gastfamilie, da ich einen Freiwilligendienst in Mexiko mache. Ich teile mir hier ein Zimmer mit meiner Gastschwester und weiß selbstverständlich auch, wie ein Haushalt funktioniert. Für mich ist Kommunikation für ein Zusammenleben super wichtig, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Die Grundvoraussetzungen für das WG-Leben dürften also stimmen :)

Was bringe ich sonst noch mit?
- Lust, etwas mit der WG zu unternehmen
- meine selbstgemachte Salsa
- Humor

In Köln würde ich gerne in einem Chor singen oder generell etwas mit Musik machen. Außerdem möchte ich mein Spanisch weiter verbessern, das ich hier in Mexiko gelernt habe, und mich insgesamt mit der mexikanischen Kultur beschäftigen. Die Menschen hier sind sehr offen und gastfreundlich, was ich gerne weitertragen möchte.

Falls ihr mich kennenlernen möchtet, freue ich mich auf eure Nachricht :)

Liebe Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden