Ich suche eine liebevolle WG in Ehrenfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) ich bin Aurelia, 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen, schönen und liebevollen Zuhause! Ich studiere seit einem Jahr Geographie in Köln und bin mit meinem Studiengang sehr glücklich. Ich bin sehr sauber und organisiert, verbringe viel Zeit in der Uni oder am Schreibtisch und arbeite im Club Bahnhof Ehrenfeld, weshalb ich oft die ganze Nacht arbeite. Ich gehe abends gerne mal weg, wobei ich am Wochenende oft dann im Club an der Theke stehe 🍹 Ich mache viel Sport und gehe oft Spazieren. Ich liebe es zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine zukünftige WG sauber, verlässlich und aufgeschlossen wäre, meine Mitbewohner gerne mal mit mir quatschen oder Zeit mit mir verbringen und wir mal zusammen kochen oder weggehen. Ich bin sehr hilfsbereit und bemühe mich immer stets um ein gutes Zusammenleben (brauche aber natürlich auch mal meine Ruhe 😉)
Ich freue mich auf ein schönes Miteinander!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden