Zwischenmiete in Köln bis 20.09 für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich werde bis Mitte September in Köln sein, für einen Praktikum bei Bull Atos Technologies (in IT).

Ich heiße François-Xavier (FX), komme aus Frankreich aber bin in Deutschland geboren. Normalerweise studiere ich Ingenieurwissenschaften in eine Französische „Grande Ecole“, die in der Nähe von Paris liegt.

Ihr fragt euch vielleicht, warum ein französischer Student ein Praktikum in Deutschland macht.
Ganz einfach: um Deutsch, die deutsche Kultur und euch kennenzulernen!
Deswegen suche ich eine lebendige WG, wo man viel redet (also keine Zweck-WG).

In meiner Freizeit lese ich gern, gehe zu Spaziergängen oder zum Sport mit Freunde (natürlich oft mit einer kleinen Pause für einen Café oder ein Stück Kuchen).
Ich bin entspannt und respektiere Privatsphären. Ich bin aber nie gegen einen Bar/Restaurant, einen kleinen Spaziergang oder andere Aktivitäten!

Wenn ihr mehr Informationen braucht, oder mich besser kennenlernen wollt, könnt ihr mir immer auf WhatsApp anrufen: (+33)6 42 94 88 20

Viel Glück bei der Suche!
Freundliche Grüße,
FX


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden