weiblich     🦋 2024 ~ finding a new awesome WG 🦋

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Sara Amir (, 30) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht).

Gesuch online: 21 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Ehrenfeld, Kalk, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Sülz
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Badewanne, Spülmaschine, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


ich bin Sara(29), ich bin in 2018 von Kairo nach Köln umgezogen für mein Studium an der (KHM) Kunsthochschule für Medien Köln. Ich mache Filme, animation und arbeite nebenbei,

Ich bin entspannt und offen in Zusammenleben. Bin in eine Stadt von 22 Millionen aufgewachsen :)
Bin humorvoll und halte viel von interessante Gespräche. Ich spiele Basketball mit Freunde am Wochenende. Das ist mein aller meistens favorite sport. ;)

Bin eigentlich oft unterwegs und ich schätze die alltäglichen Freuden, ein Glas Wein oder ein guter Kaffee zu genießen sowie auch eigene Raum zum singen, bauchtanzen, schreiben oder ein Buch zu lesen.

In der nächste Zeit freue ich mich mehrTanzfilme zu machen, und fange ein improvisations Musik projekt zusammen mit zwei anderen Freunde von mir an der Uni, wo wir langsam unser 'sound' zusammen finden!
Ich freue mich auf einen sonnigen Sommer wo ich dabei am See mehr schwimmen gehe und die Seele baumeln zu lassen kann. Ein Putzplan ist toll, ohne klappt auch gut. Ein organisch Rythmus würde bestimmt zwischen uns entstehen.

Ich habe eine Zwillinge Schwester, sie wohnt in Berlin und sie würde mich wahrscheinlich auch mal im Sommer besuchen. Ich mag Katzen und Hunde. Das ist wahrscheinlich keine wichtige Information aber vielleicht für Zukunft. Wer weiß! :)

Dieses Track mag ich sehr
https://www.youtube.com/watch?v=7-lWzQd_xeQ&list=RDmyEv3Qr3Efo&index=3

Mein Instagram: saraamirsalem

Es wäre schön wenn, wir uns persönlich kennenlernen können.

Würde mich freuen. :)

Ich kann gerne ab dem 01.04 umziehen ggf auch früher.


Liebe Grüße
🌊🥂✨🌍👐🏼


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: Lachen, Tanz, Musik, Freude über interessante Gespräche, Zaatar und eine offene liebevolle Umgehens weise.

Hobbys

Sport: Fußball, Basketball, Schwimmen, Tanzen, Tischtennis
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Kino, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Singen, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden